Diesmal an natalie persönlich falls du das überhaupt liest.
Du beantwortest keine Fanpost... interessant, deine Agentur beantwortet keine Fanpost... auch interessant
Also natalie, schöne bezaubernde natalie, du solltest dir durch den Kopf gehen lassen wem du diesen Ruhm zu verdanken hast. Warum du jede Woche auf Partys eingeladen wirst, dort genüsslich deinen Champagner trinkst und dich mit Leuten unterhälst von denen wir gar nicht zu träumen wagen.
DEINEN FANS.
Ganz genau. Was wärst du ohne uns frag ich dich. Dein schauspielerisches Talent darf man nicht in Frage stellen, keineswegs, aber letztlich entscheiden die Fans ob der Film ein Erfolg wird oder ein Flop.
WIR entscheiden ob du weitere Filmrollen kriegst, WIR entscheiden ob du zu Partys eingeladen wirst, WIR entscheiden ob dich rennomierte Regisseure für ihren nächsten Film engagieren wollen.......... oder natalie???
Schuldest du uns nicht ein bisschen Dankbarkeit???
Dein Haus in Beverly Hills (glaub dort wohnst du wie alle schauspieler), dein Pool wenn du einen hast, usw...
Natalie überleg...
Ich werde mir weiterhin deine Filme anschauen weil ich dich bewundere, ABER solltest du dir nicht ernsthaft Gedanken darüber machen wem du das alles zu verdanken hast...
VERDAMMT noch mal wir sind es die dir Millionen einbringen oder, VERDAMMTE SCHEISSE wir haben dich groß rausgebracht( ich hör schon die Nörgler, aber ihre schauspielerische Leistng bla bla bla...)
Denkt ihr wirklich so??

Die Fans sind es die was aus einem machen.
Oder Natalie???
Wir schreiben hier unsere Meinungen rein über dich, sie bleiben aber ohne Rückgabe.
So was verletzt weißt du...
Wir schreiben hier unsere Gedanken über dich rein aber wofür, um uns noch weiter daran festzuhalten dass wir dich nicht sehen werden. Einige Statements sind wirklich interessant und regen zum Nachdenken an.
Also bitte natalie, ich BITTE dich ein bisschen mehr Engagement vielleicht, wie du es immer in deinen Filmen zeigst.
Auch wenn du diese Mail nie lesen wirst glaub ich an dein Verständnis was diese Zeilen angeht.
Bis denn

Terrorismus ist nichts weiter als die Zeichen der Zeit zu setzen...
Falls ich jemanden persönlich beleidigt habe tut das mir leid aber ich war wütend...
[ Diese Nachricht wurde geändert von xHummel am 2003-07-08 08:30 ]
Einmal editiert reicht. - Robert
[ Diese Nachricht wurde geändert von Robert am 2003-07-08 13:23 ]