Sprechblasen-Game
- Mega Bombus
- Post Attacks!
A: Natalie, du weißt, dass ich dir vertraue, aber Tom hat gesagt ich soll genau hier stehen.
B: Keine Sorge. Geh noch zwei Schritte nach vorne und für den Zuschauer wird offensichtlich welcher Graben sich zwischen Francine und Thomas auftut.
C: Auf meine Stalking-Freunde ist kein Verlass. Es hieß "am Bahnhof", ich klappere jetzt schon den 5. ab, aber keine Spur.....
B: Keine Sorge. Geh noch zwei Schritte nach vorne und für den Zuschauer wird offensichtlich welcher Graben sich zwischen Francine und Thomas auftut.
C: Auf meine Stalking-Freunde ist kein Verlass. Es hieß "am Bahnhof", ich klappere jetzt schon den 5. ab, aber keine Spur.....
- Master Windu
- Moderator
Sprechblasen-Game
Weiter geht's, findet was passendes zum Einfügen oder eigene Bilder (egal ob mit/ohne Nat)!
Bild 6

Bild 6

Zuletzt geändert von Master Windu am 26.06.2007, 17:26, insgesamt 3-mal geändert.
- tha Godfather
- Post, je t'aime
- Jon McNichol
- Post Attacks!
A: "Just for the next scene. Spit out your your bubblegum there. I made a cross to aim."
B: "He´d better made a cross at his stupid nose."
Bild 6:
A: "Many thanks for hitchhiking me. Heading for Las Vegas?"
B: "Next cactus right, then two hundred miles straight forward, crossroad right. Dammnit, is this a Nevada-Map?"
A: "Just for the next scene. Spit out your your bubblegum there. I made a cross to aim."
B: "He´d better made a cross at his stupid nose."
Bild 6:
A: "Many thanks for hitchhiking me. Heading for Las Vegas?"
B: "Next cactus right, then two hundred miles straight forward, crossroad right. Dammnit, is this a Nevada-Map?"
'But I don’t want to go among mad people,' Alice remarked.
'Oh, you can’t help that,' said the Cat. 'We’re all mad here. I’m mad. You’re mad.'
'How do you know I’m mad?' said Alice.
'You must be,” said the Cat. 'or you wouldn’t have come here.'
'Oh, you can’t help that,' said the Cat. 'We’re all mad here. I’m mad. You’re mad.'
'How do you know I’m mad?' said Alice.
'You must be,” said the Cat. 'or you wouldn’t have come here.'
- Mega Bombus
- Post Attacks!
Zuerst einmal danke Master Windu, dass du den Faden herübergeholt hast
Und jetzt mein Beitrag zu Nr. 6
A: .Natalie? Meine Mutti hat gesagt man soll nicht zu schnell fahren. Übrigens, wann kommen wir aufs Zimmer, ich hab Morgen Vorsprechen und brauch noch meine Gesichtsmaske. Zuvor muss ich aber noch zu Marcel, wegen der Pediküre und 12 Stunden Schönheitsschlaf müssen auch noch drinn sein. Du Natalie, meine Mutti hat auch noch gesagt Rauchen ist ungesund.
Natalie, .........
B: Was ist besser? Sollte ich gegen den nächsten Brückenpfeiler donnern oder mir die Zeit nehmen zum Flughafen fahren und ihn in den nächsten Flieger nach Israel stecken. Ich suche mir nie wieder nen Type über ne Singelbörse!
Ich bin in letzter Zeit so auf schwarzer Humor, sorry.

Und jetzt mein Beitrag zu Nr. 6
A: .Natalie? Meine Mutti hat gesagt man soll nicht zu schnell fahren. Übrigens, wann kommen wir aufs Zimmer, ich hab Morgen Vorsprechen und brauch noch meine Gesichtsmaske. Zuvor muss ich aber noch zu Marcel, wegen der Pediküre und 12 Stunden Schönheitsschlaf müssen auch noch drinn sein. Du Natalie, meine Mutti hat auch noch gesagt Rauchen ist ungesund.
Natalie, .........
B: Was ist besser? Sollte ich gegen den nächsten Brückenpfeiler donnern oder mir die Zeit nehmen zum Flughafen fahren und ihn in den nächsten Flieger nach Israel stecken. Ich suche mir nie wieder nen Type über ne Singelbörse!
Ich bin in letzter Zeit so auf schwarzer Humor, sorry.

Ich bin Veganer Stufe 5 - Ich esse Nichts das einen Schatten hat! 

- Mega Bombus
- Post Attacks!
Welche Antwort ist dir lieber?
1. Im Leben eines jeden Bessesenen kommt einmal der Zeitpunk an dem man sich fragt: "Sollte der zweite Teil meiner schizofrenen Persönlichkeit auch einen Namen haben?". Ich habe mit ja geantwortet.
oder
2. 2 Jahre Besessenheit sind genug!
oder
3. Bloß so.
Es sind auch Mehrfachnennungen möglich
1. Im Leben eines jeden Bessesenen kommt einmal der Zeitpunk an dem man sich fragt: "Sollte der zweite Teil meiner schizofrenen Persönlichkeit auch einen Namen haben?". Ich habe mit ja geantwortet.
oder
2. 2 Jahre Besessenheit sind genug!
oder
3. Bloß so.
Es sind auch Mehrfachnennungen möglich

Ich bin Veganer Stufe 5 - Ich esse Nichts das einen Schatten hat!