Andere Schauspieler
Andere Schauspieler
gibts auch bei euch andere schauspieler die ihr mögt??? ich find angelina jolie goil!!!
- SilentWarrior
- Moderator
Natalie, Liv Tyler (Die wohl ZWEITschönste Frau der Welt ), ansonsten sieht Salma Hayek ganz gut aus, obwohl ich noch nichts von ihr gesehen hab (also Filme gg).
Von den Männern mag ich (Aussehen ist hier NICHT relevant):
Shean Connery, Mel Gibson, Tom Hanks, Tom Criuse, Ewan McGregor (Hatte in EP II nur ne schwache Phase)
TSA
Von den Männern mag ich (Aussehen ist hier NICHT relevant):
Shean Connery, Mel Gibson, Tom Hanks, Tom Criuse, Ewan McGregor (Hatte in EP II nur ne schwache Phase)
TSA
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
Wohl nicht nur da! Oder sag mir mal bitte einen Film, indem er mit seiner Schauspielerischen Leistung überzeugt hätte!TSA hat geschrieben:Ewan McGregor (Hatte in EP II nur ne schwache Phase)
Fear. Fear attracts the fearfull . . . the strong . . . the weak . . . the innocent . . . the corrupt . . . Fear.Fear is my ally!
- SilentWarrior
- Moderator
- SilentWarrior
- Moderator
Ich spreche jetzt mal für mich:Robert hat geschrieben:Wo ist Jean Reno? Wo ist Ashley Judd? Und vor allem: Wo sind Kevin Spacey und Edward Norton?
Jean Reno hab ich vergessen, Ashley Judd sieht nur geil aus, bei Kevin Spacey sind nur die Rollen gut und nicht der Schauspieler, und Edward Norton findest du hier:
SilentWarrior hat geschrieben:
Männer
- Sean Connery
- Matt Damon
- Edward Norton
- Dustin Hoffman
OK! Ich werde es mal versuchenSilentWarrior hat geschrieben:Filmtipp: A Life Less Ordinary (Lebe lieber ungewöhnlich) mit Ewan McGregor, Cameron Diaz. Freitag 20:15 Uhr Pro 7.
Will hoffen, dass es keine zeitverschwendung wird!
Fear. Fear attracts the fearfull . . . the strong . . . the weak . . . the innocent . . . the corrupt . . . Fear.Fear is my ally!
- SilentWarrior
- Moderator