ODL!!

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
SilentWarrior
Moderator

Beitrag von SilentWarrior »

Robert, der zweite Link ist auch down (der zu lycos.fr).

Natalie sieht wirklich aus wie 1,20, so klein ist die. Es sei denn, der Fotograf ist ein Riese, oder so ein Baummensch aus LOTR. :grin:

Beitrag von Age »

Egal, alle egal. Wie war des mit der nachbearbeiteten Oberweite. meine Fresse. Ich war, bzw. bin immer noch platt. ich hab ja scho immer gewusst, dass sie gut aussieht, aber dass sie gleich so nen hammer bringt. verdammt!!!!! Aber die Perspektive is scho a weng blöd. Aber vielleicht wars von einen Podest oder von einer Kamera fotographiert und die sind ja meist "etwas" höher.Aber ein hobbit ist sie sicherlich nicht, denn sonst würde sie locker in LOTR mitspielen.
Greetz ² GenE
Robert
Goya's Posts

Beitrag von Robert »

SilentWarrior hat geschrieben:Robert, der zweite Link ist auch down (der zu lycos.fr).
Wahrscheinlich wurde der zugelassene Traffic überschritten. Bald sollten wir die Fotos auf NP.com finden.

--
Robert
F@ke
Post Attacks!
Beitrag von F@ke »

Also mir ist als erstes die Oberweite aufgefallen :smile:, denn es wurde ja immer gesagt sie hätte nen kleinen Busen, aber das sieht auf dem Bild anders aus, auch wenn sie insgesamt klein ist (aber noch kein Hobbit).
GenE
Post Attacks!
Beitrag von GenE »

wer kommt auf Hobbit ? *lach*

Die ist schon ganz normal, also its easy...
Und ihr Brüste sind schon nice! Nicht zu groß und nicht zu klein, oda was meint ihr ?
Ich hoffe hier kommt kein Nudist und kommt auf blöde gedanken und dieses Thema jetzt auszutrommeln! :smile:
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
d-minded
Post, je t'aime
Beitrag von d-minded »

GenE hat geschrieben:Und ihr Brüste sind schon nice! […] oda was meint ihr ?
Also wenn man sie mit "normalen" Kleidern kaum sieht und nur mit "see-thrus" was erkennt... Naja, KK hat mehr und ist jünger :wink:
GenE
Post Attacks!
Beitrag von GenE »

**
zu den neuen Bilder @ News
**
Für mich hat sie Crass viel Maku-Up drauf, viel zu viel, finde ich.
Gut ich kenne mich da nicht so aus, aber vielleicht musst dir ja gemacht werden, wegen den Anzug, keine Ahnung :smile:
Aber sieht etwas wie ne Puppe aus.
greetz ² Age

Beitrag von Age »

Etwas püppig, aber ich kann dich beruhigen, soviel nimmt man nur zu besonderen Anlässen, wenn man ne Schwester daheim hat, dann bekommt man sowas zwangsläufig mit. :wink:
GenE
Post Attacks!
Beitrag von GenE »

Joa hab auch eine, erst 14 aber schminkt sich schon wie nen Weltmeister! :wink:
Aber ich finds trotzdem etwas übertrieben, aber warum diskutieren, wenn man ihr eh nicht ins Gesicht sagen kann? :grin:
greetz ² Age
AvE
Nanny
Beitrag von AvE »

d-minded hat geschrieben:Naja, KK hat mehr und ist jünger :wink:
Glücklicherweise hat Keira Knightley mit Natalie Portman nur soviel gemein, daß beide in Star Wars: Episode 1 mitgespielt haben. Die damals vorhandene Ähnlichkeit mit Natalie ist kaum mehr zu erkennen.

--
AvE *Natalie-Fan aus Überzeugung*
Antworten