Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Egal, alle egal. Wie war des mit der nachbearbeiteten Oberweite. meine Fresse. Ich war, bzw. bin immer noch platt. ich hab ja scho immer gewusst, dass sie gut aussieht, aber dass sie gleich so nen hammer bringt. verdammt!!!!! Aber die Perspektive is scho a weng blöd. Aber vielleicht wars von einen Podest oder von einer Kamera fotographiert und die sind ja meist "etwas" höher.Aber ein hobbit ist sie sicherlich nicht, denn sonst würde sie locker in LOTR mitspielen.
Also mir ist als erstes die Oberweite aufgefallen , denn es wurde ja immer gesagt sie hätte nen kleinen Busen, aber das sieht auf dem Bild anders aus, auch wenn sie insgesamt klein ist (aber noch kein Hobbit).
Die ist schon ganz normal, also its easy...
Und ihr Brüste sind schon nice! Nicht zu groß und nicht zu klein, oda was meint ihr ?
Ich hoffe hier kommt kein Nudist und kommt auf blöde gedanken und dieses Thema jetzt auszutrommeln!
**
zu den neuen Bilder @ News
**
Für mich hat sie Crass viel Maku-Up drauf, viel zu viel, finde ich.
Gut ich kenne mich da nicht so aus, aber vielleicht musst dir ja gemacht werden, wegen den Anzug, keine Ahnung
Aber sieht etwas wie ne Puppe aus.
Etwas püppig, aber ich kann dich beruhigen, soviel nimmt man nur zu besonderen Anlässen, wenn man ne Schwester daheim hat, dann bekommt man sowas zwangsläufig mit.
Joa hab auch eine, erst 14 aber schminkt sich schon wie nen Weltmeister!
Aber ich finds trotzdem etwas übertrieben, aber warum diskutieren, wenn man ihr eh nicht ins Gesicht sagen kann?
d-minded hat geschrieben:Naja, KK hat mehr und ist jünger
Glücklicherweise hat Keira Knightley mit Natalie Portman nur soviel gemein, daß beide in Star Wars: Episode 1 mitgespielt haben. Die damals vorhandene Ähnlichkeit mit Natalie ist kaum mehr zu erkennen.