Und wenn ich mir mal ein hip-hop stück ohne zu kotzen anhören kann, hab ich nicht das gefühl dass da so viel politisches dahintersteckt. Ich glaube kaum das in amerika sich alle Politiker mit motherfucker ansprechen..
Vllt. kennst du ja nur den Mainstream, diesen Crunk, Hood Hop oder Gangsta Rap. Es gibt aber auch echte Lyriker im Hip Hop, die viel erlebt und was zu erzählen haben und die Musik nicht nur wegen des Geldes machen bzw. gemacht haben, wie z. B. Prodigy von Mobb Deep, Nas, Curse, Masta Ace, Tupac.Skampion schrieb:
Und wenn ich mir mal ein hip-hop stück ohne zu kotzen anhören kann, hab ich nicht das gefühl dass da so viel politisches dahintersteckt.
Als ob sich alle HipHopper mit "Motherfucker" ansprechen würden...Und wenn ich mir mal ein hip-hop stück ohne zu kotzen anhören kann, hab ich nicht das gefühl dass da so viel politisches dahintersteckt. Ich glaube kaum das in amerika sich alle Politiker mit motherfucker ansprechen..
Skampion schrieb am 2005-11-13 20:26 :
Hör dir von system of a down mal BYOB an, da gehts um alles andere als sauforgien...
Und wenn ich mir mal ein hip-hop stück ohne zu kotzen anhören kann, hab ich nicht das gefühl dass da so viel politisches dahintersteckt. Ich glaube kaum das in amerika sich alle Politiker mit motherfucker ansprechen..
Man widerspricht der Wikipedia nicht, man editiert sie. Oder wofür, denkst du, ist sonst der Button »Seite bearbeiten« oben in der Mitte? Aber dafür bist du wahrscheinlich zu sehr »meckern ist seliger denn etwasunternehmen« (nicht persönlich nehmen, 90% aller Menschen ? mich eingeschlossen ? gehören dieser Gruppe an). Ausserdem wird ja über die Zilliarden Metal-Richtungen so intensiv diskutiert wie über kaum ein anderes Thema von derartiger Irrelevanz, ohne dass in nächster Zukunft irgendwelche signifikanten Ergebnisse zu erwarten wären.ich würde hier aber wikipedia doch mal widersprechen wollen
Genau das meinte ich mit:wenn ich bei der scheiß HP schon les das Slipknot Nu Metal ist,glaub ich den garnichts mehr...die sind Definitiv Death Metal!!!
Warum änderst du es nicht einfach, wenn du der Meinung bist, es besser zu wissen? Aber bitte mit fundierter Begründung!Ausserdem wird ja über die Zilliarden Metal-Richtungen so intensiv diskutiert wie über kaum ein anderes Thema von derartiger Irrelevanz
Nein, ich hab schon vermutet, dass du ihre Namen nicht kennst. Das ist für mich schon ein Indiz, wie intensiv du dich damit beschäftigt hast. Geht doch mal auf http://www.pandora.com. Dort gibt's (zumindest für 10h) gratis Musik-Horinzonterweiterung.@d-minded:Jetzt soll ich auch noch deren namen kennen??![]()