Nee, der eigentliche Grund ist viel banaler: Ich finde einfach zu wenig Zeit (oder die nötige Ruhe) fürs DVD-Gucken.

Wenn dem mal so wäre, mehr als schon bei "AbH" (im Bikini) gab's doch auch nicht zu sehen! (Ja gut, besserer Blick auf ihre knackigen Pobacken)Honey hat geschrieben:Und was haltet ihr von Natalies freizügigen Auftritt bei Hautnah??
Genau, ein Land mit Milliarden von Bürgern und riesiger Filmindustrie, aber es lässt sich (fast) immer nur die selbe Hackfresse finden! Der Tom Cruise des mittleren Ostens scheint sein eigener und der einzige Produzent zu sein, so kommt es mir vor.tha Godfather hat geschrieben:Da gibt es nur einen Schauspieler, der in so ziemlich jedem Film die Hauptrolle übernimmt und ständig fangen alle aus heiterem Himmel an zu singen...Honey hat geschrieben:Hier geht es ja um Filmdiskussionen, dann hab ich mal ne Frage was haltet ihr allgemein von den Bollywoodfilmen?
*lol*Mega Bombus hat geschrieben:Oh, AvE gibt sich heut ganz keusch
Hautnah hat bei mir einen doch etwas negativen Eindruck hinterlassen, da er schon stark von den Vorgängerwerken abweicht, besonders durch seine theatralische Inszenierung wie der wirren Konversation zwischen Natalie & Clive im Club.Mega Bombus hat geschrieben:Genau, rühr das Teufelsding nicht an!
Du schaust nicht oft amerikanische Filme im Original, oder?Portmännchen hat geschrieben:[...], und da war ich schon nach kurzer zeit überrascht wie oft und in welchem zusammenhang man das wort "fuck" erwähnen kann.
Code: Alles auswählen
[spoiler]Die zu verratende Handlung.[/spoiler]
oderI fucked her to fuck you up.
aber du hast recht, in den meisten filmen kommt das fuck in gesteigertem maße vor ...Now fuck off and die, you fucked up slag.
Hab Anna Paquin neulich durch's Bild huschen sehen, den Film aber nicht weiter verfolgt bzw. konnte es auch nicht da dann auch schon Schluß war.tha Godfather hat geschrieben:Ich glaube, gestern kam der Film "Darkness" im Fernsehen.